top of page

WOHNMOBILTREFFEN 06-09.06.24

Nur noch 10 freie Stellplätze !!!! Schnell reservieren Schon lange angedacht, nun wird es Realität. Wir Jens & Manu laden ein. Unter diesem Motto haben wir schon einige Veranstaltungen durchgeführt, die jedes mal viel Freude und Interesse bereitet haben. Auch in diesem Jahr haben wir uns ein engagiertes Programm ausgedacht, welches einiges aus dem wunderschönen Thüringen zeigt. Wir besuchen das Mini-A-Thür in Ruhla und den Baumkronenpfad im Hainich. Auch für den Gaumen ist gesorgt, am ersten Abend bereiten uns Manu & Falk vom Stellplatz einen köstlichen Grillabend und am zweiten Abend versorgen wir euch mit 3 verschiedenen leckeren Suppen. Auch eine Schlecht Wetter Variante ist vorhanden, den dortigen Güterschuppen können wir bei Bedarf nutzen bzw. uns dort mit Getränken versorgen. Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen auf rege Beteiligung.


1.Schritt Stellplatz unter 03623-3081969 reservieren!!!

2.Schritt Anmeldung bei Jens und Manu




206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page