DAS RICHTIGE um zu uns zu kommen…
- Falk & Manu
- 5. März
- 1 Min. Lesezeit
Ein tolles Event wartet noch in diesem Monat auf Euch! Ihr möchtet an diesem Wochenende (27.-29.3.)zu uns kommen, dann schnell einen Platz sichern.
Tel. 03623-3081969 oder Mail: info@womo-bahnhof-friedrichroda.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!







Das ist ein wirklich wichtiger Punkt, den du hier ansprichst. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass das "richtige" oft sehr kontextabhängig ist und es nicht die eine universelle Antwort gibt. Das hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht, besonders im Hinblick auf meine eigenen Projekte und Entscheidungen. Ich erinnere mich zum Beispiel an ein eigenes Vorhaben, bei dem ich anfangs eine ganz klare Vorstellung hatte, wie etwas sein müsste. Doch je weiter ich kam, desto mehr merkte ich, dass der ursprüngliche Plan gar nicht mehr passte. Es war eine echte Herausforderung, diese Flexibilität zu entwickeln und zuzulassen, dass sich die Dinge verändern. Manchmal muss man einfach bereit sein, den Kurs anzupassen, wenn man merkt, dass der ursprüngliche Weg…
Ich muss sagen, Sie hätten es wirklich nicht besser auf den Punkt bringen können! Der Artikel ist so treffend und hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt. Besonders der Teil, wie Sie das "richtige uns" beschreiben, hat mich tief berührt. Ich glaube, da steckt tatsächlich noch viel mehr Potenzial in uns allen, als wir oft wahrhaben wollen. Manchmal muss man sich nur einen kleinen Ruck geben, um dieses Potenzial zu entfalten. Ihre Ausführungen waren so klar und verständlich formuliert, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Es ist erfrischend, so eine ehrliche und gut durchdachte Perspektive zu lesen. Es erinnert mich stark an meine eigene Reise, bei der ich oft das Gefühl hatte, das "richtige uns" noch gar nicht richtig kennengelernt zu…